Shopping Cart
Shop now
Login
Search for products on our site
See more
Drinkmate Sparkling Water and Soda Maker, Carbonates ANY Drink, with 60L CO2 Cylinder
Drinkmate Sparkling Water and Soda Maker, Carbonates ANY Drink, with 60L CO2 Cylinder
Drinkmate Sparkling Water and Soda Maker, Carbonates ANY Drink, with 60L CO2 Cylinder
Drinkmate Sparkling Water and Soda Maker, Carbonates ANY Drink, with 60L CO2 Cylinder
Drinkmate Sparkling Water and Soda Maker, Carbonates ANY Drink, with 60L CO2 Cylinder
Drinkmate Sparkling Water and Soda Maker, Carbonates ANY Drink, with 60L CO2 Cylinder
Drinkmate Sparkling Water and Soda Maker, Carbonates ANY Drink, with 60L CO2 Cylinder
Drinkmate Sparkling Water and Soda Maker, Carbonates ANY Drink, with 60L CO2 Cylinder
Drinkmate Sparkling Water and Soda Maker, Carbonates ANY Drink, with 60L CO2 Cylinder
Drinkmate Sparkling Water and Soda Maker, Carbonates ANY Drink, with 60L CO2 Cylinder
On Sale

Drinkmate Sparkling Water and Soda Maker, Carbonates ANY Drink, with 60L CO2 Cylinder

Regular price €148,74
Color
Arktisches Blau
Klassisches Weiß
Matt-schwarz
Königsrot

Drinkmate is the ONLY carbonation beverage maker that allows you to carbonate ANY BEVERAGE quickly and easily. You can directly add tasty fizz to water, juices, iced tea, and much more. What will you sparkle next?

  • Comes with 60 Liter CO2 carbonator so you can start carbonating right away. Uses standard 60L CO2 carbonator cylinders from Drinkmate or other brands.
  • Also includes the Drinkmate machine, 1 BPA-free 1 Liter reusable carbonating bottle, and Fizz Infuser
  • Elegantly styled in a small footprint that saves counter space: measures 28 L x 13 W x 43 H cm
  • Easy to operate, easy to clean - no electricity or batteries required
  • 2 year manufacturer warranty
  • Available in 4 decorative finishes to match your décor.

Drinkmate is the ONLY carbonation beverage maker that allows you to carbonate ANY BEVERAGE quickly and easily. You can directly add tasty fizz to water, juices, iced tea, and much more. What will you sparkle next?

  • Comes with 60 Liter CO2 carbonator so you can start carbonating right away. Uses standard 60L CO2 carbonator cylinders from Drinkmate or other brands.
  • Also includes the Drinkmate machine, 1 BPA-free 1 Liter reusable carbonating bottle, and Fizz Infuser
  • Elegantly styled in a small footprint that saves counter space: measures 28 L x 13 W x 43 H cm
  • Easy to operate, easy to clean - no electricity or batteries required
  • 2 year manufacturer warranty
  • Available in 4 decorative finishes to match your décor.

All orders are shipped within 2 business days. Once shipped, your order should arrive within 2 - 5 business days. Orders containing CO2 will ONLY be shipped by ground.

Drinkmate OmniFizz Warranty Information

This product is warranted to be free from defects in materials and workmanship for a period of two (2) years from the original date of purchase for personal use or a ( 1) year from the original date of purchase for commercial use. During this period, your exclusive remedy will be, at our option, repair or replacement of this product or any component found to be defective. This warranty extends only to the original consumer purchaser or gift recipient. Keep the original purchase receipt as proof of purchase is required to make a warranty claim. If your product is eligible for a warranty claim, Drinkmate will cover the cost of shipping a replacement/returning the defective item. This does not apply to cases such as - but not limited to - ordering the wrong colour, size, taste or style. If the item is still unopened and in new condition, Drinkmate will be willing to make this exchange (within 30 days or purchase) but you will be responsible for all costs associated with returning the product to us and our return of a product or product component connected to you. If the product or component is no longer available, we will replace it with a similar one of equal or greater value. This warranty does not apply to PET bottles, used CO2, wear and tear from normal use, misuse, or damage to the product resulting from accident, alteration, abuse or misuse. We reserve the right to charge a redemption fee in these cases. This warranty may be void if the product is used with unauthorized accessories. We exclude all claims for special, incidental and consequential damages caused by breach of any express or implied warranty. Any liability is limited to the amount of the purchase price. All implied warranties, including any implied warranties or conditions of merchantability or fitness for a particular purpose, are excluded, except to the extent prohibited by law, in which case such warranty or condition is limited to the duration of this written warranty. This warranty gives you specific legal rights. You may have other legal rights which vary depending on where you live. Some states or provinces do not allow limitations on implied warranties or special, incidental, or consequential damages, so the above limitations may not apply to you. This is the only express warranty for this product and is in lieu of any other warranty or condition.

TO MAKE A WARRANTY CLAIM, contact Drinkmate directly:

drinkmate-eu@idrinkproducts.com

Einkaufswagen
Jetzt kaufen
Login
Suchen Sie auf unserer Seite nach Produkten
Weitere
Drinkmate Sprudelwasser- und Sodabereiter, sprudelt jedes Getränk mit Kohlensäure, mit 60 l CO2-Zylinder
Drinkmate Sprudelwasser- und Sodabereiter, sprudelt jedes Getränk mit Kohlensäure, mit 60 l CO2-Zylinder
Drinkmate Sprudelwasser- und Sodabereiter, sprudelt jedes Getränk mit Kohlensäure, mit 60 l CO2-Zylinder
Drinkmate Sprudelwasser- und Sodabereiter, sprudelt jedes Getränk mit Kohlensäure, mit 60 l CO2-Zylinder
Drinkmate Sprudelwasser- und Sodabereiter, sprudelt jedes Getränk mit Kohlensäure, mit 60 l CO2-Zylinder
Drinkmate Sprudelwasser- und Sodabereiter, sprudelt jedes Getränk mit Kohlensäure, mit 60 l CO2-Zylinder
Drinkmate Sprudelwasser- und Sodabereiter, sprudelt jedes Getränk mit Kohlensäure, mit 60 l CO2-Zylinder
Drinkmate Sprudelwasser- und Sodabereiter, sprudelt jedes Getränk mit Kohlensäure, mit 60 l CO2-Zylinder
Drinkmate Sprudelwasser- und Sodabereiter, sprudelt jedes Getränk mit Kohlensäure, mit 60 l CO2-Zylinder
Drinkmate Sprudelwasser- und Sodabereiter, sprudelt jedes Getränk mit Kohlensäure, mit 60 l CO2-Zylinder
Im Angebot

Drinkmate Sprudelwasser- und Sodabereiter, sprudelt jedes Getränk mit Kohlensäure, mit 60 l CO2-Zylinder

Normaler Preis €124,99
Color
Arktisches Blau
Klassisches Weiß
Matt-schwarz
Königsrot

    Drinkmate ist der EINZIGE Getränkezubereiter mit Kohlensäure, mit dem Sie JEDES GETRÄNK schnell und einfach mit Kohlensäure auffüllen können. Sie können leckere Sprudel direkt zu Wasser, Säften, Eistee und vielem mehr hinzufügen. Was wirst du als nächstes funkeln?

    • Wird mit einem 60-Liter-CO2-Karbonator geliefert, sodass Sie sofort mit dem Karbonisieren beginnen können. Verwendet standardmäßige 60-Liter-CO2-Sprudelflaschen von Drinkmate oder anderen Marken.
    • Enthält auch die Drinkmate-Maschine, 1 BPA-freie wiederverwendbare 1-Liter-Sprudelflasche und Fizz Infuser
    • Elegant gestylt auf kleiner Stellfläche, die Platz auf der Theke spart: misst 28 L x 13 B x 43 H cm
    • Einfach zu bedienen, leicht zu reinigen – kein Strom oder Batterien erforderlich
    • 2 Jahre Herstellergarantie
    • Erhältlich in 4 dekorativen Ausführungen, passend zu Ihrer Einrichtung.

      Drinkmate ist der EINZIGE Getränkezubereiter mit Kohlensäure, mit dem Sie JEDES GETRÄNK schnell und einfach mit Kohlensäure auffüllen können. Sie können leckere Sprudel direkt zu Wasser, Säften, Eistee und vielem mehr hinzufügen. Was wirst du als nächstes funkeln?

      • Wird mit einem 60-Liter-CO2-Karbonator geliefert, sodass Sie sofort mit dem Karbonisieren beginnen können. Verwendet standardmäßige 60-Liter-CO2-Sprudelflaschen von Drinkmate oder anderen Marken.
      • Enthält auch die Drinkmate-Maschine, 1 BPA-freie wiederverwendbare 1-Liter-Sprudelflasche und Fizz Infuser
      • Elegant gestylt auf kleiner Stellfläche, die Platz auf der Theke spart: misst 28 L x 13 B x 43 H cm
      • Einfach zu bedienen, leicht zu reinigen – kein Strom oder Batterien erforderlich
      • 2 Jahre Herstellergarantie
      • Erhältlich in 4 dekorativen Ausführungen, passend zu Ihrer Einrichtung.

      Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen versendet. Nach dem Versand sollte Ihre Bestellung innerhalb von 2 - 5 Werktagen ankommen. Bestellungen, die CO2 enthalten, werden NUR auf dem Landweg versendet.

      Drinkmate OmniFizz Garantieinformationen

      Dieses Produkt ist garantiert frei von Material- und Verarbeitungsfehlern für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum für den persönlichen Gebrauch oder ein (1) Jahr ab dem ursprünglichen Kaufdatum für den gewerblichen Gebrauch . Während dieses Zeitraums besteht Ihr ausschließliches Rechtsmittel nach unserer Wahl in der Reparatur oder dem Austausch dieses Produkts oder einer als defekt befundenen Komponente. Diese Garantie erstreckt sich nur auf den ursprünglichen Verbraucherkäufer oder Geschenkempfänger. Bewahren Sie die Original-Kaufquittung auf, da der Kaufnachweis erforderlich ist, um einen Garantieanspruch geltend zu machen. Wenn Ihr Produkt Anspruch auf einen Garantieanspruch hat, übernimmt Drinkmate die Kosten für den Versand eines Ersatzes/die Rücksendung des defekten Artikels. Dies gilt nicht für Fälle wie – aber nicht beschränkt auf – die Bestellung der falschen Farbe, Größe, des falschen Geschmacks oder Stils. Wenn der Artikel noch ungeöffnet und in neuem Zustand ist, ist Drinkmate bereit, diesen Umtausch vorzunehmen (innerhalb von 30 Tagen oder Kauf), aber Sie sind für alle Kosten verantwortlich, die mit der Rücksendung des Produkts an uns und unserer Rücksendung eines Produkts oder einer Komponente an Sie verbunden sind. Wenn das Produkt oder die Komponente nicht mehr verfügbar ist, werden wir es durch ein ähnliches von gleichem oder höherem Wert ersetzen. Diese Garantie gilt nicht für PET-Flaschen, gebrauchtes CO2, Verschleiß durch normalen Gebrauch, nicht bestimmungsgemäße Verwendung oder Schäden am Produkt, die durch Unfall, Veränderung, Missbrauch oder unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind. Wir behalten uns das Recht vor, für diese Fälle eine Rücknahmegebühr zu erheben. Diese Garantie kann ungültig werden, wenn das Produkt mit nicht autorisiertem Zubehör verwendet wird. Wir schließen alle Ansprüche für besondere, zufällige und Folgeschäden aus, die durch die Verletzung einer ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistung verursacht wurden. Jede Haftung ist auf die Höhe des Kaufpreises beschränkt. Jede stillschweigende Gewährleistung, einschließlich aller gesetzlichen Gewährleistungen oder Bedingungen der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck, wird ausgeschlossen, außer in dem gesetzlich verbotenen Umfang, in welchem Fall eine solche Gewährleistung oder Bedingung auf die Dauer dieser schriftlichen Garantie beschränkt ist. Diese Garantie gibt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte. Möglicherweise haben Sie andere gesetzliche Rechte, die je nach Ihrem Wohnort variieren. Einige Staaten oder Provinzen erlauben keine Beschränkungen stillschweigender Garantien oder besonderer, zufälliger oder Folgeschäden, sodass die vorstehenden Beschränkungen möglicherweise nicht auf Sie zutreffen. Dies ist die einzige ausdrückliche Garantie für dieses Produkt und ersetzt eine andere Garantie oder Bedingung.

      UM EINEN GARANTIEANSPRUCH ZU MACHEN, wenden Sie sich direkt an Drinkmate:

      drinkmate-eu@idrinkproducts.com